.

Willms-Förderverein

Herzlich willkommen auf den Seiten des Fördervereins!

(Bei Ansicht auf mobilen Geräten oben links die drei Streifen anwählen, um zum Menü zu gelangen)

von links:

Daniela Krammig
Kassenwartin

Meike Eberle

Martin Anders

und Lina-Sophie Hahne
Schriftführerin

Mit Beginn des Schuljahres 2022/2023 hat sich der Vorstand des Fördervereins neu aufgestellt.
Wir freuen uns sehr weiterhin mit sinnstiftenden Projekten und Aktivitäten Schüler*innen und Schule zu unterstützen und selbst solche auf den Weg zu bringen.
Wo es an finanziellen Mitteln im Schulalltag fehlt setzen wir uns ein.
Unser Ziel ist es, dass Schulleben zu bereichern.

Als Mitglied zahlen Sie einmal jährlich, den Beitrag, den SIE möchten, mindestens aber 15 €.
Einmalspende sind ebenfalls möglich.
Sie können den Beitrag oder Ihre Einmalspende überweisen oder bequem per Lastschrift von Ihrem Konto abbuchen lassen. Nutzen Sie einfach das
 Kontaktformular oder unsere Beitrittserklärung zum downloaden und ausdrucken Beitrittserklärung. Den ausgefüllten Antrag können Sie uns per Post, per E-Mail: willms.foerderverein@web.de zukommen lassen oder im Sekretariat der Schule abgeben.

Für Einmalspenden nutzen Sie bitte die Kontoverbindung
:
IBAN: DE87 2805 0100 0030 4495 99  / BIC:   SLZ0DE22XXX
Beiträge und Spenden können Sie steuerlich geltend machen. Ab 250€ stellen wir gern eine Spendenbescheinigung aus.

Jeder Euro kommt direkt den Schüler:innen zu Gute!

Wir freuen uns auf IHR Engagement!

Rechtliche Ergänzung: Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Eingang der E-Mail bei uns. Mit der Mitgliedschaft erkennen Sie unsere Satzung an.Ihre Daten werden ausschließlich vom Verein genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Unsere Bankverbindung für Spenden und Mitgliedsbeiträge:
BIC:   SLZ0DE22XXX

Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums an der Willmstraße e.V.
Willmstraße 3