.

"Begegnungen am Willms"
unser beliebtes Diskussionsformat geht in die nächste Runde.

Am 7. Dezember 2023 um 17:00 Uhr veranstaltet das Willms in der Aula einen Ideenwettbewerb für Jugendliche aus Delmenhorst, indem ein etablierter impact Investor sich die Ideen anhört und den Präsentationen ein Feedback gibt, ähnlich wie bei der Fernsehsendung "Die Höhle der Löwen".

Hierzu laden wir Sie herzlichst ein!

Als nachhaltigen Investor dürfen wir an diesem Abend Xavier Sarras begrüßen.

Die Veranstaltung wird etwa 2 Stunden dauern. Sie beinhaltet einen 20 minütigen Vortrag des Investors, dann beantwortet Xavier Sarras Ihre Fragen und im Anschluss folgt ein Ideenwettbewerb von Schüler:innen des Willms.

Bitte geben Sie uns unter
foerderverein@iserv-willms.de eine kurze Rückmeldung, ob Sie an der Veranstaltung anwesend sein möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

„Weihnachten am Willms“ am Samstag den 25.11.2023, von 10:00 – 12:30 Uhr

Der Förderverein ist auch in diesem Jahr wieder mit seinem Glücksradstand vertreten und hält eine Menge von tollen Gewinnen für Euch bereit. Unseren Stand finden Sie in der Mensa.
1x drehen 2,-- €
3x drehen 5,-- €
Seit dabei und gewinnt, wir freuen uns auf Euch.
Ein großer Dank gilt allen Sponsoren für die tollen Gewinne.

Ehemalientreffen am Samstag den 25.11.2023 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Auch in diesem Jahr findet im Anschluss an den Weihnachtsbasar das Ehemaligentreffen in der Mensa des Willms statt. Auch wir vom Förderverein freuen uns über alle Ehemaligen, die wir an diesem Nachmittag verköstigen dürfen.

Mitgliederversammlung am 28.06.2023

um 18:30 Uhr im Willms Gymnsium Raum A 25

Einladung zur Mitgliederversammlung
Entwurf zur Vereinssatzung

Profilabend am 21.02.2023

Auch wir sind am Profilabend am 21.02.2023 mit einem Informationsstand vertreten.

Nutzen Sie die Gelegeneheit und informieren Sie sich direkt und persönlich über unsere Tätigkeit und unsere Projekte.

Wir freuen uns auf Sie.

Nähere Informationen zum Profilabend finden Sie unter:

Willms-Gymnasium